15Januar
2014

Und es geht los...Abflug!

06:30 Uhr der Wecker klingelt, plötzlich schleicht sich der Gedanke ein einfach liegen zu bleiben und das Flugzeug ohne mich losfliegen zu lassen... Schlaftrunken und nach ca. zweimaligen betätigen der Schlummertaste stehe ich endlich auf, ich friere und wünschte mir es wäre auf der Stelle Sommer. Es dauerte bis mir klar wurde, dass ich doch jetzt in den Sommer fliege ... einfach so, ans andere Ende der Welt.. Krass bin ich mutig! Oder doch einfach nur total bescheuert?! ich sehe aus meinem Fenster, schaue in den dunklen grauen morgen, die triste Landschaft, das kleine Bushäuschen, dass ich seit 23 Jahren kenne, sehe meine Nachbarn wie sie jeden morgen um die gleiche Uhrzeit zur Arbeit fahren...Tag ein, Tag aus und es wird mir wieder klar, warum es mich seit langem weg zieht. Ja, es ist die richtige Entscheidung. Ich sehe auf die Uhr kurz nachdem meine Mum anfängt hochzurufen, dass langsam Zeit wird und ich muss natürlich wie immer einen Gang höher schalten, was nichts neues für mich ist ....nur ist das Ziel heute morgen 22 Std. Flugzeit entfernt .... Schnell werden die letzten Sachen in die Tasche gestopft und los gehts....